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Jobs in Wohllebens Wald & Wildnis gGmbH

Aktuell sind wir nicht auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen.

Über den Job

Dein Kontakt für die Bewerbung:
Peter Wohlleben
wohllebenswald@gmail.com

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Deine Aufgaben
  • Du managst das administrative Tagesgeschäft
  • Du unterstützt Peter bei organisatorischen Abläufen und Aufgaben
  • Du koordinierst und überwachst Termine einschließlich der Vor- und Nachbereitung
  • Du organisierst und planst Geschäftsreisen und Konferenzteilnahmen
Du bist/ hast
  • Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
  • engagiert
  • verantwortungsbewusst
  • motiviert
  • präzise
  • freundlich, offen, konflikt- und begeisterungsfähig
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • gute Kenntnisse in buchhalterischen Aufgaben
  • sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Interesse an und Begeisterung für Natur- und Umweltthemen
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